Jedem Schuh sein neues Glück

Ich wollte vor so langer Zeit einen kleinen Artikel über meine neu besohlten und reparierten Wanderschuhe schreiben – aber die Zeit und Musse fand ich bisher nicht.

Wanderschuhe fast wie neu
Wanderschuhe fast wie neu

Thomas Hübner, ein gelernter Orthopädie-Schumacher hat sich meiner Wanderschuhe angenommen. Vom Baumklettern, Geocachen und Wandern war der Schuh sowohl auf der Oberseite, als auch an der Sohle stark gezeichnet. Da sich dann zu allem Übel beim Footlock-Klettern auch noch ein Schnürsenkelhaken verabschiedet hat, war es an der Zeit etwas zu unternehmen.

Irgendwie bin ich auf die Seite von Thomas gestoßen und nach einem kurzen und freundlichen Kontakt per E-Mail hat er sich meiner Patienten angenommen. Tadellose Arbeit zu einem absolut fairen Preis. Herzlichen Dank nochmals für die tolle Arbeit!

Apropos Arbeit. Thomas Webseite heißt www.happynewshoe.de – wie sonst!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.