Schatzsuche an Deutschlands Küsten

Geocaching wird immer beliebter. Viele Geocacher planen Ihren Urlaube mittlerweile nicht mehr klassisch, sondern suchen gezielt Orte, die Geocaching-Abenteuer versprechen. Unterschiedliche Quellen machten auf die besonderen Highlights aufmerksam.

Aber nicht nur Geocacher sind aktiv, auch viele Urlaubsanbieter, Städte und Regionen entdecken Geocacher und die moderne Schnitzeljagd als Erweiterung ihres Angebotes. So gibt es mittlerweile etliche Angebote die autark oder an die großen Plattformen angebunden sind.

Für alle Küstenurlauber die Deutschlands Küste besuchen gibt es jetzt für die Nordsee und Ostsee Webseiten, auf denen sich auch Einsteiger über tolle Geocaching-Abenteuer informieren.

Geocachen an der Ostsee
https://www.ostsee24.de/ostsee-urlaub/aktivurlaub/geocaching/

Geocachen an der Nordsee
https://www.nordsee24.de/nordsee-urlaub/aktivurlaub/geocaching/

Wir waren diesen Sommer an der Ostsee im Urlaub und konnten in den Hansestädten Stralsund und Wismar, sowie in Hamburg die ein oder anderen interessanten Geocaching-Abenteuer erleben und Orte kennenlernen, die wir so sicher in keinem Reiseführer gefunden hätten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.