Wenn „Opa – das kannst Du auch“ losgehen soll

Ich habe heute die Grundvorraussetzungen für den Computereinstieg eines älteren Mitmenschen mit Windows 7 geschaffen. Auch Windows 7 lässt sich mit ein wenig Hintergrundwissen recht zügig installieren, die Anzahl der Neustarts hält sich in Grenzen und mit ein wenig PC-Wissen und der Suchmaschine des Vertrauens, klappt das ganz gut.

Möge die Macht mit dem Anwender sein und er den Zugang zu Windows 7 finden. Das Buch „OPA – das kannst Du auch!“ macht auf den ersten Blick einen soliden Eindruck, auch wenn ich nicht der erklärende Enkel bin. 😉

Happy Computing!

One thought on “Wenn „Opa – das kannst Du auch“ losgehen soll

  1. Auf den zweiten Blick ist es dann aber komisch aufgebaut…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.